Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sternensegler & Regendiebe

Nach unten 
AutorNachricht
Julie
Feller
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Sternensegler & Regendiebe   Fr Feb 03, 2012 10:20 am








Lilja ist einer der vielen Namen, welche der Lilienblüte Tribut zollen. Die erste Regendiebin erblickte Freitag, den 03 Februar im Jahre 2012 das Licht der Welt, aus diesem Grund ist sie schon elf Jahre auf dieser Welt.
Die Fähe gehört der Rasse der großen Mackenziewölfe an. Ihre Eltern sind, laut der Legende, der Regen und Mutter Erde. Wie sonst wäre es auch zu erklären das sie als kleines Bündel einfach so am Fuße des Berges, der das Revier der Regendiebe darstellt, lag? Die dunkle Fähe ist Mutter zweier Welpen, Mellyamkin und Terrent. Ihr Vater ist der Nomade Crack, er zog schon bald weiter, doch es schmerzte Lilja nur wenig. Der wolf leidet an schnupfen
Der wolf leidet an Würmer


Der betagte hellgraue Rüde kam von den "Schatten des Todes" zu Lilja und bildete so das zweite Mitglied der Regendiebe. Der bei Nachtgeborene, dass bedeutet sein Name wohl. Er gehört ebenfalls den Mackenziewölfen an und ist ebenso wie Lilja reinrassig. Geboren wurde Syo lange vor der Regendiebe' Zeit, am 10 Dezember 2011, somit ist er nun 14 Jahre alt. In der selben Nacht wie er gebar seine Mutter noch seine Schwestern Myo und Eomy, welche immer noch in seinem Geburtsrudel leben. Trotz seines hohen Alters hat der Rüde keine Nachkommen, was auch wahrscheinlich so bleiben wird. Aber wer weiß?
Der Wolf stirbt an Altersschwäche



Terrent ist Latein und bedeutet so viel wie Erschrecken. Der junge Rüde und erster Sohn Liljas ist nämlich äußerst schreckhaft und schüchtern. Er wurde am 19.02.1012 gemeinsam mit seiner Schwester geboren und ist deshalb neun Jahre alt. Ebenso wie Mutter und Schwester ist er ein Mackenziewolf und schon relativ groß für sein Alter. Sein Vater ist ein Nomade mit Namen Crack welcher jedoch schon kurz nachdem er das Rudel durchanderte wieder verschwand.
Der Wolf leidet an Würmern. Er bekommt Bauchschmerzen


Der zweite Welpe Liljas ist eine Tochter. Ihr Name ist Mellyamkin, obwohl sie lieber nur Melly heißt, dieser bedeutet soviel wie Musketier oder mutige Maus. Welche der Bedeutungen ihre Mutter nun in Gedanken hatte als sie ihre Tochter so nannte ist nicht zu sagen - doch beide sind wohl passend. Denn Melly ist eine wahrlich abendteuerlustige Mackenziefähe. Noch bevor ihr Bruder sich auch nur einen Schritt von der Seite seiner Mutter wagte erforschte das Neugierige Jungtier schon die Gegend um den Fuß des Berges. Sie wurde knapp zwei Minuten vor ihrem Bruder am 19 Februar 2012 geboren und ist deshalb ebenso wie er neun Jahre alt.

Sternensegler


Mellyamkin und Anthem, der Nomade, haben ebenfalls zwei Welpen und auch einen Rüden und eine Fähe. Der junge Bursche nennt sich Charybdis und ist, da er am 24. Mai 2012 geboren wurde, 6Jahre alt. Charybdis war in der griechischen Mythologie eines der beiden Übel in einer Meerenge - Der welcher jeden in die Tiefe reist. Gemeinsam mit seiner Schwester, Scylla - ebenfalls einem Mackenziewolf - stellt er den Rat der Sternensegler dar.



Scylla ist die Tochter von Mellyamkin und Anthem. Gemeinsam mit ihrem Bruder wurde sie vor 6 Jahren, am 24. Mai 2012 geboren.
Sie ist der Gegenpart zu ihrem Bruder, das zweite Übel in der griechischen Meerenge - die welche für ihre Taten bezahlt. Scylla, einst eine schöne Nymphe, wurde in ein grausames und hässliches Monster verwandelt da sie jedem Mann den Kopf verdrehte und ihnen damit das Herz brach. Sie ist die eine Hälfte des Rat der Sternensegler.
Die Namen der Mackenziewölfchen der beiden verheißen nichts Gutes - nur Abschreckung oder harte Fakten?
Der Wolf leider an Schnupfen

1x Quelle
2x Hirsch(15 x Fleisch)
2x Wurmkur
0x Wundsalbe
1x Eros Gabe
0x Nährfutter



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sternensegler & Regendiebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: # Rudelleben :: Rudel I-
Gehe zu: