Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rudelwettbewerb

Nach unten 

Wollt ihr einen solchen 'Rudelwettbewerb'?
Ja!
70%
 70% [ 7 ]
Nein!
30%
 30% [ 3 ]
Anders!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rudelwettbewerb   Sa Jan 21, 2012 3:19 am

Hallo User,
ich hatte eben die Idee von einem 'Rudelwettbewerb', d.h. ein Wettbewerb mit mehreren Runden an dem alle User teilnehmen können & in dem auch alle User (ausgenommen der Teilnehmer) bewerten können. Funktionieren würde das folgendermaßen:

In einem offiziellen Thread meldet sich jeder an, der an dem Wettbewerb teilnehmen möchte. Wenn die Anmeldung abgeschlossen sind wird abgestimmt wer von den Teilnehmern das schönste Rudel hat. Nachdem ihr euch angemeldet habt (& eure Anmeldung akzeptiert wurde) dürft ihr euer Rudel bis zum Ende der 1. Runde nicht mehr verändern. In der ersten Runde werden 4 Kandidaten (die 4 die am besten abgeschnitten haben) für die 2. Runde ausgewählt. Die bekommen dann 1 Woche um ihr Rudel zu 'pushen'. Wenn die Woche rum ist, wird wieder abgestimmt. In Runde 3 gibt es dann nur noch 2 Kandidaten. Sie bekommen wieder eine Woche Zeit um ihre Rudel zu verändern, dann stimmen die User ein weiteres Mal ab. Der Gewinner erhält einen großen Preis, der Zweite bekommt einen kleineren Preis und alle anderen Teilnehmer erhalten einen Trostpreis.

Die Teilnehmer:
Teilnehmen können eigentlich alle User, jedoch sollten die Pflichtangaben alle vorhanden sein, sonst ist es schwierig zu bewerten.

Meine Vorschläge für die Preise:
1. Platz: 1 Hades Regen
2. Platz: 1 Hephaistos Brandzeichen
Trostpreis: 1 Hase

Die Jury:
Die Jury besteht aus allen Usern. Es wird ein Forum für die Abstimmung geben, in welches die Teilnehmer nicht schauen können. Dort wird nach 1 - 2 bestimmten Kriterien, die sich in jeder Runde ändern bewertet. Der Wettbewerbsleiter (diesen Platz würde ich gerne einnehmen) verkündetet dann die Ergebnisse. Er stellt auch die Kriterien für jede Runde in das Juryforum. Jeder User hat eine Stimme die er einem Teilnehmer geben kann.

..............

Was meint ihr? Gefällt euch die Idee oder nicht? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Stimmt ab und schreibt einen Kommentar.

Eure Poof (:


Zuletzt von Poof am Mo Jan 23, 2012 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Sa Jan 21, 2012 4:35 am

Ich würde vieleicht 5 Lups Startgebühren nehmen!

_________________


Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Sa Jan 21, 2012 6:00 am

Warum? Ich meine was fangen wir damit an?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Sa Jan 21, 2012 6:12 am

ich würde auch keine Startgebühren verlangen.

_________________
"Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge."
Arthur Schopenhauer


Mein Erledigt und Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Sa Jan 21, 2012 10:57 pm

mmmm stimmt

man müsste noch klären ob man sich schrifen usw. von Fellern machen lassen darf oder nicht...........

_________________


Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Mo Jan 23, 2012 2:27 am

Also ich finde die Idee auch ganz gut Very Happy

Und ich finde, man sollte sich schon Schriften machen lassen dürfen, da die meisten schon welche haben und ich persönlich zum Beispiel wäre zu faul, die einfach weg zu machen ;D
Nach oben Nach unten
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Mo Jan 23, 2012 2:44 am

ich finde die idee gut
man sollte sich von fellern schon noch schriften machen lassen dürfen, manche können das ja auch gar nicht, gegenüber denen wäre es dann ja unfair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   Mo Jan 30, 2012 6:19 am

Das Thema ist anscheinend abgeschlossen.

Angenommen & verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rudelwettbewerb   

Nach oben Nach unten
 
Rudelwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Ideen :: Angenommen-
Gehe zu: