Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln der Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Regeln der Höhle   Fr Nov 25, 2011 3:38 am

Züchten dürft ihr nur wenn ihr mindestens 100 EP (Erfahrungspunkte) habt.
Wie viele dieser Punkte ihr habt könnt ihr unter eurem Avatar oder in eurem Profil sehen.


» Jeder User darf maximal 3 Paare, egal in welchem Stadium der Zucht, auf einmal in der Höhle haben.
» Wenn gewürfelt wurde und der Feller schon feststeht, schreibt seinen Namen bitte in Klammern hinter den Titel
z.B. xxx + xyz (Fellername).
» Pushen von Themen ist verboten.
» Themen werden nach Alter abgearbeitet. Das Älteste zuerst.
» In den Titel gehören Name der Fähe und der Name des Rüden.
» In den ersten Beitrag gehören die Bilder der Eltern, Rasseninformation, ob Feller oder Würfler gesucht werden und die Besitzer der Wölfe.
» Der Besitzer der Fähe hat ein Recht auf alle Welpen. (Preis/Welpen verhandeln)
» Einigt euch über die Aufteilung der Welpen oder Bezahlung im Angebotsthread oder per PN!
» Kein Spam, wie 'Ui sind die süüüüß' von Usern die gar nichts mit der Sache zu tun haben. Ein freundliches Danke der Beteiligten ist schon in Ordnung.
» Rassen zu mixen ist erst erlaubt, wenn man mindestens 1000 Erfahrunspunkte gesammelt hat.
» Verleihwölfe dürfen innerhalb eines Rudels nur so oft wie normale Wölfe genutzt werden! *
» Ein Wolf der Verleihwolf oder aus einem anderen Rudel ist darf maximal 1 Merkmal mehr haben, als der höchstgezüchtetste in eurem Rudel (dieser muss selbst gezüchtet sein.)
» Das Kreuzen von Verwandten 1. Grades ist verboten. D.h. Eltern, Geschwister, Halbgeschwister, Großeltern sind ein Zuchttabu.
» Das Geburtsdatum ist der Tag an dem der Wurf gewürfelt wurde.
» Das Kreuzen von Wölfen unterschiedlicher Level ist nicht erlaubt.
» Wölfe sind mir 2 Jahren Geschlechtsreif.(0-1 Jahr zählen sie als Welpen)



Jedes Mal, wenn ihr ein Wolfspaar in die Höhle stellt, müsst ihr dafür 20 Lups bezahlen. Wenn der erste Versuch nichts wird, ist der zweite kostenlos. Der allererste Wurf eines Users ist auch kostenlos.

* Das heißt jeder User muss wissen wann er einen Verleihwolf wieder nutzen kann. Ein Verleihwolf kann zwar von mehreren Usern gleichzeitg genutzt werden, aber von einem User nur im nromalen Abstand. (Fähe, L1: 1 Woche, Rüde, L1: Alle 2 Tage, Fähe, L.höher: 2 Wochen, Rüde, L.höher: 1 Woche)



_________________


Red/Rouge/Rot - Wichtig- und Editierfarbe des Admins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mywolves.forumfrei.com
 
Regeln der Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: # Wolfszucht :: Höhle-
Gehe zu: